Billardraum


Kurzinfo

Schlüsselverwalter: Heimrat
   
Haus: III
Raum: Kellerraum 07
   
Öffnungszeiten: 10:00 - 22:00 Uhr
Schlüsselvergabe: 10:00 - 21:00 Uhr
Geschlossen: Wochenende
   
Kaution: 20,00€ + Lichtbildausweis*    

* Dieser wird nur zur Identitätsprüfung bei der Schlüsselübergabe benötigt und wird nicht einbehalten.

Galerie


Abendunterhaltung im Billardraum

 

 

Der Billardraum kann für Spieleabende genutzt werden. Im Raum kann auch Dart gespielt werden.

 

Da der Raum regulär verschlossen ist, muss er über das unten stehende Formular reserviert werden. Eine Reservierung muss mindestens 48 Stunden im Voraus erfolgen!

 

Der Schlüsselverwalter wird sich nach Absenden des Formulars so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen.

 

Für den Schlüssel wird eine Kaution in Höhe von 20,00€ erhoben. Diese werden dir nach Rückgabe des Schlüssels und einem ordentlich hinterlassenen Billardraum zurück erstattet.

 

Sollten Schäden während deines Aufenthalts am Inventar des Billardraums entstanden sein, wird die Kaution einbehalten und dir der Schaden in Rechnung gestellt.

Öffnungszeiten

MO DI
MI
DO
FR
SA
SO

 

Der Billardraum ist am Wochenende geschlossen. Darüber hinaus soll nach 22:00 Uhr nicht mehr gespielt werden, damit die Nachtruhe nicht gestört wird.

 

Wir bitten daher um Verständnis.


Billardraum reservieren

Du möchtest den Billardraum reservieren? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an: schroeder.jens@aol.de

 

Wir möchten dich bitten unbedingt folgende Angaben zu machen:

  1. dein Name
  2. deine Haus-/Zimmernummer
  3. den Zeitraum deiner Anfrage

Achtung

Reservierungsanfragen können nur bearbeitet werden, wenn sie mindestens 48 Stunden vor Reservierungsbeginn bei uns eingegangen sind!

Wir behalten uns das Recht vor, kurzfristig eingegangene Reservierungsanfragen (weniger als 48 Stunden Vorlaufzeit) nicht zu beantworten.


Feedback

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.